Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten für professionelles Property Management.
Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität.

Zur Unterstützung unseres Münchener Teams suchen wir aktuell einen kaufmännischen Objektverwalter (m/w/d) im Property Management. Entfalten Sie Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft und werden Sie Teil unseres Teams für die Zukunft der Immobilienbetreuung!


Aufgaben
  • Kaufmännische Betreuung eines Portfolios von Mietobjekten im Raum München, Oberbayern und Schwaben in enger Zusammenarbeit mit unserer Property Managerin
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen
  • Organisation und Koordination von Dienstleistern
  • Im Rahmen des kaufmännischen Immobilienmanagements unterstützen Sie die Vermietung, wirken am regelmäßigen Reporting mit und steuern die gängigen Verwaltungsprozesse
  • Bearbeitung des Auftragswesens und Rechnungsprüfung
  • Durchführung des Mieterannahmeprozesses
  • Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Unterstützung der Property Managerin in allen anfallenden Aufgabenbereichen

Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien (Immobilienkaufmann/-kauffrau), eine vergleichbare Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Immobilienbereich oder Erfahrungen in der WEG-Verwaltung
  • Erste Berufserfahrungen in der Immobilienwirtschaft
  • Souveräne Kenntnisse mit allen MS-Office-Programmen, idealerweise bereits vorhandene Erfahrungen mit der Software „WOWIPORT“ und/oder „Casavi“
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit

Wir bieten
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Interne sowie externe Schulungen und Seminare
  • Übernahme der Fort- und Weiterbildungskosten
  • Nutzung der Poolfahrzeuge
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Fahrrad-Leasing-Möglichkeiten über BusinessBike
  • SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung
  • Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur
  • Diverse Mitarbeiterevents
  • Moderne Ausstattung der Büroräume
  • Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“
  • Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage
  • Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben